Mittwoch, 25. Mai 2011

Kassel: Pedelec-Tester gesucht – ein Jahr kostenlos Pedelec fahren

Die Städtische Werke AG Kassel sucht zehn Studis, die für sie ein Jahr lang Pedelecs im studentischen Alltag kostenlos testen.


Wie funktioniert´s? Beim Campusfest der Uni am Stand der Städtischen Werke erst mal das Pedelec ausprobieren – denn Spaß machen sollte einem schon ein E-Bike. Dann Teilnahmekarte ausfüllen, am Stand abgeben und bei der Verlosung mitmachen. Und wer es nicht zum Campusfest schafft, kann die Teilnahmekarte runterladen. Wie üblich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Bedingungen? Teilnehmer müssen eingeschriebene Studenten sein, zwei Pressetermine sind obligat, drei Fragebögen zur Nutzung und Erfahrung mit dem E-Bike müssen ausgefüllt werden, die Nutzung wird mit einem GPS-Fahrradcomputer erfasst und die Daten müssen zur Auswertung an die Städtischen Werke per Internet übermittelt werden. Außerdem sollen die Räder ein Mal im Monat in der Werkstatt gecheckt werden.

Quelle: www.sw-kassel.de

Keine Kommentare: