Samstag, 5. März 2011

Gardasee GPS Bike Guide 4

Quelle: www.bike-guide.com
Mountainbiken am Gardasee erscheint im April 2011


Andreas Albrecht schreibt zu seinem Buch:

Selbst mit diesem 4. Band der Reihe "Gardasee GPS Bikeguide" hat Andreas Albrecht das reichhaltige Tourenangebot für Mountainbiker am Gardasee noch lange nicht ausgereizt. Bei seinen Recherchen hat er nochmals einen Schwerpunkt im Norden gesetzt, aber auch seine Fühler wieder in den Süden und Westen des Gardasees ausgestreckt. Herausgekommen sind 35 neue Touren mit Varianten.

Wie bisher ist das Buch bewusst als GPS-Bikeguide konzipiert. Jede Strecke wird mit einer kleinen Geschichte beschrieben. Diese weckt die Vorfreude und macht neugierig auf die Tour. Ein umständliches Roadbook, in dem jeder einzelne Abzweig beschrieben ist, erübrigt sich. Zur Orientierung gibt es ja einen GPS-Track, der das Zurechtfinden im dichten Wegenetz am Gardasee deutlich erleichtert.

Das Buch kann für 19,80 € über www.bike-guide.com bestellt werden.

Keine Kommentare: